Ruhpoldings schönste Aussichtsgaststätte

Mitch @ Brandler Alm (2021 Edition)

> Was los? „Mitch and the Buchannons“ heizt ein

> Wann? Am 26. Juni ab 17 Uhr (bei trockenem Wetter; Ersatztermin: 10.07.)

> Wo? Im Biergarten der Brandler Alm in Ruhpolding

> Und Warum?

Beinahe acht Monate ist es jetzt schon her, dass wir dem Gegenüber auch analog zuprosten konnten. Denn vor mehr als einem halben Jahr flohen wir gemeinsam in die Höhlen der Einsamkeit und bekämpften die Apokalypse mit Netflix, TK-Pizza und Klopapier.

Doch jetzt ist es Zeit wieder in´s Licht zu treten, in die wärmende Sonne aus guter Musik, kaltem Bier und etwas Warmem im Magen.

So spielt am 26. Juni die Ruhpoldinger Band „Mitch and the Buchannons“ im Biergarten der Brandler Alm in Ruhpolding und wird versuchen uns Geselligkeit wieder beizubringen.

Zur Band:

Gegründet durch Zufall, weitergeführt mit Leidenschaft und einer gewissen Portion Wahnsinn, erlebt der Zuhörer eine wilde Reise durch die musikalische Welt. sollte, oder darf man in einem einzigen Auftritt etwa Pearl Jam gefolgt von David Hasselhoff zum Besten geben? JA!
Aus diesem Grund wurden die Band ins Leben gerufen.

Die fünf Musiker und zertifizierten Zombiejäger beleben die Songs mit ihrer eigenen Note und führen so durch einen vielfältigen Abend.

Gespielt werden Songs von A wie Nik Kershaw bis Z wie Red Hot Chilli Peppers

Zur Wirtschaft:

Die Brandler Alm ist Ruhpoldings wohl schönste Aussichtsgaststätte. Leicht erhöht auf dem Zeller Berg liegend, hat man einen atemberaubend schönen Ausblich über ganz Ruhpolding, auf den Unternberg und bis in die Loferer Steinberge hinein. Mit der 120 Jahre alten Kastanie, die wie ein Wächter vor dem Wirtshaus ihre Arme schützend ausbreitet, hat die Brandler Alm einen Biergarten, der Seinesgleichen sucht!

 

> FAQ: Was ist jetzt mit Corona?

1. Findet die Veranstaltung bei jedem Wetter statt?

Leider nein. Aufgrund der derzeitigen Vorgaben kann die Veranstaltung nur bei trockenem Wetter und nur im Freien durchgeführt werden. Der Ersatztermin ist der 10.07.

2. Muss ich einen Tisch reservieren?

Ja, bitte. Damit wir planen und alle Vorgaben erfüllen können bitten wir Euch rechtzeitig direkt bei der Brandler Alm (Tel.: 08663 9530) zu reservieren.

3. Wie viele Leute dürfen an einen Tisch?

Derzeit dürfen 10 Leute gemeinsam an einem Tisch sitzen. Geimpfte und Genesene zählen nicht dazu.

4. Was gelten sonst für Regeln?

Leider befinden wir uns immer noch in den Endzügen einer Pandemie. Deshalb beachtet bitte folgende Hinweise:

a. FFP2-Maskenpflicht, wenn Ihr nicht an Eurem Tisch seid

b. Kontaktregistrierung am Eingang

c. Abstandsgebot, das heißt tanzen ist leider nicht möglich.

5. Muss ich was mitbringen?

Ja. Hunger, guten Durst und Bock auf eine geile Show!