Brandler Alm - Ruhpoldings schönste Aussichtsgaststätte

Brandler Alm

Ruhpoldings schönste Aussichtsgaststätte
Die Aussicht von der Brandler Alm ist atemberaubendAussicht im Winter von der Brandler Alm in RuhpoldingHochzeit feiern in Ruhpolding auf der Brandler Alm

Brandler Alm

Bayerische Schmankerl mit Panoramablick

Die Brandler Alm mit sensationellem Panoramablick! Sonnenterrasse, Biergarten und eine gemütliche Gaststub´n. Bayerische Schmankerl, Wildspezialitäten, sowie selbstverständlich eiskaltes Bier vom Hofbräuhaus Traunstein.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Montag und Freitag von 17-22 Uhr
Samstag und Sonntag von 12-22 Uhr

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Ruhetag
Die Öffnungszeiten können zu Feiertagen und Ferien abweichen.

Mia g´frein uns auf Eich!
Jetzt reservieren

Voll und ganz zufrieden. Kellner super nett, essen kam recht schnell, man musste nie lange warten obwohl viel los war. Man wurde immer beachtet und nie ignoriert. Essen war sehr gut. Kommen morgen aufjeden fall wieder.

Bewertung auf Google lesen

Wunderschönes Ambiente, toller Ausblick von der Terrasse. Super nettes, aufmerksames Personal das für jeden Spaß zu haben ist. Fürs Essen reichen die 5 Sterne leider nicht aus, würden gerne mehr vergeben, alles wirklich sooooo lecker 😍😍😍
Waren 4 Tage in Folge zum Essen hier, dann kam leider der Ruhetag dazwischen 😄
Bleibt so super, wir kommen definitiv wieder!!!

Bewertung auf Google lesen

Hier stimmt einfach alles. Exzellente Lage im Sommer mit fantastischem Blick auf die Berge draußen, super freundlicher Service und vor allem sensationell gutes Essen! Vor allem die selbstgemachten Spätzle sind eine Empfehlung wert, ebenso als Nachspeise der Apfelstrudel oder Kaiserschmarrn.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung auf Google lesen

Waren spontan dort um unser Abendessen mit Aussicht genießen zu können. Wir hatten Glück denn es ist wohl eine äußerst beliebtes Restaurant wo vorbestellen üblich ist. Uns wurde ein Tisch zugewiesen, Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend, Bestellung wurde zügig aufgenommen und Essen sowie Getränke zu Tisch gebracht, es war ein Gaumenschmaus. Der Blick ins Tal ist traumhaft.

Bewertung auf Google lesen

Kein Ruhpolding Urlaub ohne ein Besuch bei der Brandler Alm.
Wunderschönes Ambiente, tolle Aussicht, super Service und fantastisches Essen.
Der Kaiserschmarrn ist der beste in der ganzen Gegend (und wir haben schon viel probiert)
Wir sind 2-3 mal pro Jahr in Ruhpolding und ein Besuch bei der Brandler Alm muss jedesmal sein.
Wir fühlen uns dort sehr wohl.

Bewertung auf Google lesen

Wir hatten nicht reserviert. Es war an einem Sonntagabend sehr gut besucht. Trotzdem wurde es möglich gemacht, dass wir einen Tisch bekommen haben. Nochmals danke... 😀

Der Service war wirklich toll. Sehr nett, zuvorkommend und "auf Zack". Man hat gemerkt, dass hier ein Team zusammenarbeitet.
Das Essen war sehr lecker!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung auf Google lesen

Etwas versteckt gelegen aber ein Beispiel sehr guter traditioneller bayrischer Küche. Ambiente typisch, Bedienung perfekt, Bier süffig 😂. Man sollte um sicher zu gehen einen Tisch vorher bestellen…

Bewertung auf Google lesen

Sehr schöne Aussicht über Ruhpolding. Preislich in Ordnung vor allem angesichts der guten Portionen. Räuberteller ist zu empfehlen 😉 Sehr nettes Personal die auch auf Extrawünsche eingehen. Anfahrt etw. steil mit enger Straße. Gelungener Aufenthalt.

Bewertung auf Google lesen

    Das war ein kleiner Einblick in unsere Bewertungen. Noch viel mehr gibt es bei Google:

    4.7 / 5

    1047 Bewertungen, Stand: April 2024

    Dein Event auf der Brandler Alm in RuhpoldingDie Brandler Alm in RuhpoldingDeine Hochzeit auf der Brandler Alm Ruhpolding

    Online-Reservierung

    Mia g´frein uns vo dia zua hearn

    Du hast eine andere Anfrage oder möchtest für mehr als 9 Personen anfragen? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular: